.

.
                 

Dienstag, 17. Juni 2014

#10 EIN BISSCHEN HEIMAT

Bachhaus Eisenach Burschenschaftsdenkmal Eisenach Little waterfall 16/05/2014

Oft ist man als Fotograf (oder halt wie ich Hobby-Fotograf, haha) viel zu viel damit beschäftigt, ständig an neue Orte zu reisen um neue, interessante Motive zu finden. So weit, so gut. Allerdings übersehen dabei viele (mich eingeschlossen), was für schöne Facetten und Motive denn die eigene Heimat bietet, manchmal direkt vor der Haustür. Ich habe mir vorgenommen viel mehr rauszugehen und zu schauen, was meine Stadt oder auch nur meine Straße zu bieten hat - mit Detailaufnahmen, bei unterschiedlichen Tageszeiten oder Lichteinfällen und ich kann euch sagen: es lohnt sich wirklich! Probiert es am besten auch mal aus. :)
Ich jedenfalls habe mir für die Zukunft vorgenommen, viel mehr meine eigene Heimat und Umgebung zu porträtieren (ich liebe es, dieses Wort zu verwenden, haha) und darzustellen. Ein paar erste Ergebnisse davon seht ihr oben.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    du bist eine super fotografin..echt schöne fotos ich wünschte ich könnte auch slche machen, mach bitte weter so..ich liebe deinen blog (:
    Du warst der erste Blog dem ich gefolgt bin (:

    Ich habe gerade angefangen zu bloggen..und bin erst am anfang mit dem schreiben und so weiter,
    vllt kannst du ja mal vorbei gucken..und mir kommentieren wie du ihn findest oder mir helfen leser zu bekommen,
    du hast so einen tollen blog ich glaube das würde mir wirklich helfen.. (:

    http://lovelesstilltheend.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3