.

.
                 

Sonntag, 9. Februar 2014

#1 AUF EIN NEUES

Unbenannt Unbenannt

Nachdem ich mittlerweile bestimmt vier oder fünf Blogs hatte, die ich alle nach gewisser Zeit wieder entfernt oder privat gestellt habe (und dummerweise die Zugangsdaten vergessen habe), habe ich beschlossen, einfach nochmal komplett neu anzufangen. Also in diesem Sinne - willkommen auf meinem Blog. :)
Mein Name ist Nele und ich fotografiere unheimlich gerne, und meine Fotos bzw. meinen Alltag möchte ich hier mit euch teilen. Ich bin selber gespannt, wie das Ganze hier aussehen wird, ich habe nämlich auch noch keine so genaue Vorstellung. :D Das Layout ist auch auf jeden Fall noch ausbaufähig und nicht fertig, aber ich arbeite immer mal ein bisschen daran.
Für den ersten Post habe ich erstmal zwei Fotos ausgewählt, die mir ganz gut gefallen, keine Meisterwerke, aber das ist ja auch nicht der Sinn dabei. :)
Genug geredet - wir sehen uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3