.

.
                 

Dienstag, 18. März 2014

#5 CAN'T YOU SEE THAT YOU LIE TO YOURSELF?

Markt zur blauen Stunde

 Heute gibt's nur einen ganz kleinen Post. Gestern bin ich zur sogenannten blauen Stunde, also etwa 18.50 Uhr, mit Kamera und Stativ bewaffnet auf den Markt unserer Stadt gegangen und hab ihn in diesem wunderschönen blauen Licht eingefangen. Hab sowas noch nie ausprobiert, jetzt bin ich aber total begeistert davon, also werdet ihr sicher noch mehr solcher Fotos von mir sehen. :)
Übrigens, falls es euch interessiert, welche Einstellungen ich für meine Fotos verwende, klickt einfach auf das Foto drauf und ihr werdet direkt zu meinem Flickr-Fotostream umgeleitet, wo ihr alle Informationen aus der Bildbeschreibung entnehmen könnt. Einen schönen Abend wünsch ich euch noch :)

Kommentare:

  1. Vielen Dank :)
    Würde ich mich riesig drüber freuen ! :))

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild <3 ich liebe die Beleuchtung sehr ;)

    allerliebste Grüße
    deine Limi
    Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3