.

.
                 

Dienstag, 20. Mai 2014

#8 FINALLY 15


Guten Abend da draußen <3 ! Wie ihr am Foto oben unschwer erkennen könnt, bin ich gestern 15 Jahre alt geworden und es war ein richtig schöner Tag :) Außerdem bin ich nun endlich stolzer Besitzer der Canon 50mm f/1.8-Linse! Seit ich das Objektiv habe, laufe ich nur noch damit herum und knipse alles und jeden, was mir in den Weg kommt - wie auch das Foto oben. Ich bin einfach nur total begeistert davon und ich kann es nur raten, solltet ihr viel fotografieren und seid noch nicht im Besitz dieses Objektives: Kauft es euch!! Bzw. wünscht es euch zum Geburtstag, zu Weihnachten oder zu irgendeinem anderen Anlass - es lohnt sich wirklich! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie ich finde super - ihr kriegt das Objektiv für ca. 100€, welche sich wirklich vollkommen auszahlen.
Da ich - wie ihr jetzt wahrscheinlich wisst - restlos begeistert davon bin, werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit noch einige Fotos von mir damit sehen, ich habe auch ein Review mit Vergleichsbildern etc. dazu geplant; außerdem fehlt noch der zweite Teil von meinen Namibia-Fotos, also schaut in den nächsten Tagen bzw. Wochen am besten immer mal hier vorbei. Einen wunderschönen Abend wünsch ich euch. Liebst, Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3