Home About Places

.

.

26 Oktober 2014

#17 READY FOR SE WINTER




Kette & Pullover & Rock - H&M | Jacke & Leggings - ASOS

Hallo ihr Lieben, bevor ich euch über meine wunderwunderwunder[...]schöne neue Jacke erzähle, möchte ich euch kurz von dem Tag erzählen, als sie bei mir einzog. Ich bin morgens aufgestanden, vor mir lag der stressigste Tag der Woche - zwei Stunden Latein, zwei Stunden Französisch und danach von der Schule aus zum Fitnessstudio (mir ist noch nie aufgefallen, dass das Wort ja drei 's' hat, wow), um dort zwei Sportstunden zu absolvieren. Vom Fitnessstudio zurück zur Schule, um dort 13.30 einen versäumten Chemie-Test (ohne Worte) nachzuschreiben und von dort zur Musikschule, um dort 14.30 beim Gitarrenunterricht zu sein. Von dort aus dann innerhalb von zehn Minuten wieder quer durch die Stadt gelaufen, um 15.30 beim Zahnarzt zu sein und von dort zur Post, um mein Paket abzuholen. Dann bin ich wie ein Packesel mit schwerer Schultasche, Sporttasche und Paket unter'm Arm nach Hause gelaufen, um dann dort sofort das Paket aufzumachen und mich zu freuen, haha. Ihr könnt euch jetzt sicher denken, dass in dem Paket mein wunderschöner neuer Parka war! Ich habe ihn bei asos bestellt und wow, ich liebe ihn einfach. Ich bin kein Mode-Blogger, daher auch die hochgradig unprofessionellen Outfit-Bilder, aber ich musste ihn euch einfach zeigen!
Dazu bestellt habe ich noch eine graue Jeggings in so einem Used-Look (wie auch immer man das nennt), die ihr auf dem zweiten Foto sehen könnt - ein besseres ist leider nicht entstanden. :D Jedenfalls finde ich diese auch richtig schön und werde sie deshalb bestimmt auch häufig tragen! :)
An dieser Stelle nochmal ein dickes Sorry für die miserable Bildqualität, das Licht hatte sich leider schon ein bisschen verabschiedet, sodass ich auf etwas höhere ISO-Werte zurückgreifen musste!
Dann wünsche ich euch eine schöne verlängerte Nacht und vergesst nicht eure Uhren umzustellen - mein Laptop hat sich gerade automatisch von 2.59 auf 2.00 Uhr gestellt, habe diesen Post also quasi in einer Stunde geschrieben, die nie existiert hat... :D Scary, haha
Wir hören uns ♥

Kommentare:

  1. Oh die Jacke ist ja wirklich super schön :* ich brauche auch unbedingt eine neue und schöne Winterjacke :*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen, würde mich freuen. Dein Blog ist nämlich total schön ;*
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes!
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Parka sieht wirklich schön aus, ich bin auch gerade auf der Suche nach einer Winterjacke :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Die Jacke sieht wirklich toll aus! Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Jacken in so einem Olivgrün/dunklerem Grün.
    Ich selber habe mir auch schon einen zum Geburtstag gewünscht :-)

    Liebe Grüße
    Karolina
    von www.neustergossip.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Liebe,

    ich bin durch Zufall über deinen tollen Blog gestolpert ♥
    super Bilder hast du da!

    Love,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/ ♥

    PS: bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Parka ist wirklich unglaublich hübsch *__* ich war auch erst ganz verwirrt durch die Zeitumstellung :D
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. puh, wenn ich mir das so durchlese bin ich total froh, dass ich nicht mehr zur Schule gehe:D
    Der Parka gefällt mir total gut, schöne Farbe!:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Der Parka gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe ist super! :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Du arme, dein Tag war ja echt sehr stressig :D Aber dein Parka ist echt schön :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Parka auch wunderschön :) Die Farbe gefällt mir auch besonderes gut :) Ich mag ja solche grün Töne immer gerne.

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ich mag deine Fotos!! Sehen richtig toll aus :)
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich habe auch einen fotoblog :) und Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebes, dein Blog ist wunderbar!
    Du hast eine neue Leserin :)
    Deine Posts sind alle total schön & deine Bilder auch <3
    Das Outfit gefällt mir super gut :)<3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)
    Xoxo Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3