.

.
                 

Dienstag, 21. Oktober 2014

#16 TO TRAVEL IS THE ONLY THING YOU BUY THAT MAKES YOU RICHER

Namibia 04/14
Namibia 04/14
Noch zwei Fotos aus Namibia. Ich habe irgendwie noch richtig viel unbearbeitetes Material aus Namibia gefunden, da ich aber meinen Blog auch nicht immer mit ähnlichen Fotos vollstopfen möchte, lade ich diese hauptsächlich auf Flickr hoch - klickt mal unter "Contact", da findet ihr meinen Account. :)
Neues Fotomaterial bzw. überhaupt neues Postmaterial habe ich aus Zeitgründen leider noch nicht. Da einige von euch aber die Idee, dass ich euch etwas über die Theorie der Fotografie erzähle, sehr interessiert hat, dachte ich mir, dass ich dazu eine Postreihe machen werde, heißt mehrere Posts, die sich immer mit einzelnen Themen rund um die Fotografie befassen. Seid mir nicht böse, wenn das alles nicht sofort geschieht, aber ihr müsst verstehen, dass ich auch relativ lang an solchen Fototheorie-Posts schreibe, meine Herbstferien jetzt leider vorbei sind, ich ziemlich viel Stress habe und in ein paar Wochen auch schon die ersten Prüfungen anstehen... Aber meine Freizeit möchte ich auf jeden Fall auch dazu nutzen, zu bloggen, da mir das wirklich richtig Spaß macht :)
Jetzt sollte ich mal schlafen gehen (eigentlich wollte ich ja mal vor Mitternacht schlafen... naja), ich wünsch euch schöne Tage ♥

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post! Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest! <3 Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Fotos!
    Ich finde den Postitel sehr schön, der Satz ist wirklich war :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder *-*
    Und die Reihe interessiert mich soo sehr da musste ich gleich mal deinem tollen Blog folgen <3
    Vielleicht kann ich dich ja auch blad als neuen Follower auf meinem Blog begrüßen :)
    Hab noch einen schönen Tag <3
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3