Home About Places

.

.

16 Oktober 2014

#15 IT'S NEVER TOO LATE TO MAKE THINGS RIGHT

29/09/14
Ich habe viele neue Sachen für meinen Blog geplant, und zwar möchte ich auch etwas mehr in den Lifestyle-Bereich gehen, euch die Theorie der Fotografie etwas näher bringen, Posts übers Nähen schreiben (da das auch ein großes Hobby von mir ist) und vieles mehr. Ein neues Design ist auch in Planung. :) Natürlich wird das nicht alles auf einmal passieren, sondern Schritt für Schritt - das alles waren auch erstmal grobe Ideen für das, was dieser Blog werden soll. Ich möchte ihn ab jetzt nämlich regelmäßiger und sorgfältiger schreiben, da ich irgendwie gerade ziemlich motiviert bin, was das angeht, :D
Das Hauptaugenmerk soll natürlich weiterhin auf der Fotografie liegen, allerdings habe ich wie gesagt viele neue, schöne Ideen, und ich kann es kaum erwarten, sie in die Tat umzusetzen. :)

Kommentare:

  1. Huhu,
    toller Blog und echt schöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr =)

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest.

    AntwortenLöschen
  2. deine Bilder gefallen mir wahnsinnig gut!
    Ich würde gerne etwas über Theorie der Fotografie lesen. Ich fotografiere für mein Leben gerne, bin aber eher mehr der praktische Typ, à la: probier's aus bevor du's liest. Deshalb sind manche theoretischen Tipps und Tricks gar nicht mal so verkehrt :)

    Liebe Grüße
    Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  3. Heey! Ich bin gerade auf deinen wirklich schönen Blog gestoßen, er gefällt mir total gut! Ich werde auf jeden Fall öfters vorbeischauen :) Hast du vielleicht auch Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich freuen :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uuui, das sind echt schöne Bilder auf deinen Blog! :)

    Schönes Wochenende wünsch ich dir! :)
    Aimie von The Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist toll!
    Und ich Bin schon gespannt auf den Post zum Thema Nähen, da das auch ein großes Hobby von mir ist :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Wird sicher was dazu kommen! L

      Löschen
  6. Etwas über die Theorie der Fotografie ist klasse :)
    Darauf würde ich mich freuen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Ich habe mehrere Posts dazu in Planung :)

      Löschen
  7. Deine Bilder sind soo schön!! Fotografie gehört zu meinen ''Hobbys'' & ich würd mich wirklich freuen, wenn du mal darüber was postest ♥ Hast eine neue Leserin :)

    Liebste Grüße, Lilly

    http://lillyraspberry.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3