.

.
                 

Samstag, 22. November 2014

ONE CALENDAR AND THOUSAND MEMORIES

Hallo ihr Lieben <3
Sorry für die lange Inaktivität, aber ich hatte leider echt viel um die Ohren in letzter Zeit. Nächste Woche hab ich Prüfungswoche, da wird es wieder etwas stressig, aber danach wird hier wieder mehr kommen! :)

Heute möchte ich euch einen neuen Kalender von mir zeigen. Nicht irgendeinen Kalender, sondern einen, an dem ich selber stundenlang gesessen habe - gefüllt mit Fotos aus Namibia! Wenn ihr euch ältere Posts von mir angeschaut habt, wisst ihr vielleicht, dass ich im April zwei Wochen im Süden von Afrika in diesem wunderschönen Land war und dort so tolle Erfahrungen - und vor allem Fotos hehe - gemacht habe und ein paar der schönsten Fotos habe ich jetzt bei "Fotokasten" in einen A2-Kalender gepackt. Das war vielleicht eine Arbeit, auch wenn es nicht so aussieht! :D

Wenn ihr Fotos aus Namibia sehen wollt klickt einfach hierhier oder auch hier.
Das Titelblatt besteht aus einer Collage mit vielen persönlichen Fotos von uns und unseren Freunden, die mit dort waren, deswegen möchte ich dieses nicht veröffentlichen (obwohl es eigentlich meine Lieblingsseite ist cry cry). Irgendwie bin ich ja schon stolz, dass so ein schöner, großer Kalender, komplett mit meinen Fotos gefüllt, bald in drei Wohnungen hängt. :)
Auf den Fotos sind natürlich, wie ihr waahrscheinlich erkennen könnt, nicht alle Monate abgebildet, sonst hätte ich euch hier total mit Kalenderfotos vollgespammt haha. Wie gefällt er euch? :)

In den nächsten Tagen wird wahrscheinlich eine Weihnachts-Room-bzw. Wohnungtour kommen, da ich anfangen werde zu schmücken! Ich liebeliebeliebe die Weihnachtszeit und glitzernde, funkelnde, leuchtende, farbwechselnde (manche sagen auch kitschig dazu, aber nö ich find's schön :D) Weihnachtsdeko, welche ich allerdings auf mein Zimmer beschränken muss, da das nicht so im Interesse meiner Familie ist, haha. Aber Kerzen und schlichter Weihnachtsschmuck dürfen auch in unserer gesamten Wohnung nicht fehlen! Ich denke über die Weihnachtszeit allgemein werden hier viele Posts kommen, da mir dazu jetzt schon sooo viel einfällt!

Würde mich freuen, wenn ihr auch dann öfter mal vorbeischaut! <3
Liebste Grüße, Nele

1 Kommentar:

  1. Woow der Kalender ist echt sehr schön,hätte im ersten Augenblick auch nicht gedacht dass du alles selbst gemacht hast. Echt Respekt!!♥
    Allerliebst
    Chloé
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3