.

.
                 

Mittwoch, 3. Dezember 2014

AND WE'LL HAVE HALLOWEEN ON CHRISTMAS, AND IN THE NIGHT WE'LL WISH THIS NEVER ENDS

Christmas 14
Christmas 14 Christmas14 Christmas 14Christmas14 Am Wochenende habe ich meinen ersten Weihnachtsmarkt (in Verbindung mit einem Einkaufsbummel hehe) besucht, wovon ihr oben Fotos sehen könnt. Ich liebe Weihnachten und Weihnachtsmärkte, das ganze leckere Essen, die kitschige Musik, den Duft, die Lichter und den Schnee, welcher jetzt auch bei uns gefallen ist. Mein Morgen fing nicht so gut an, da ich erst 7.20 aufgewacht bin und um 8 in der Schule sein musste, aber als ich aus dem Fenster geschaut habe und alles weiß war war ich gleich viel besser drauf! In die Schule bin ich auch noch rechtzeitig gekommen bzw. gerutscht, unsere Stadt ist wirklich nicht gut auf Schnee vorbereitet gewesen. :D

Kommentare:

  1. Ich mache gerade eine kleine, weihnachtliche Verlosung für meine Leser und würde mich sehr freuen, wenn du auch mitmachen würdest ) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle weihnachtliche Fotos :)

    Ich finde deinen Blog wirklich schön <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wow!<3 Soo schöne Fotos!<3 Gefallen mir sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön die Bilder sind!!
    Ich liiiiebe es auf den Weihnachtsmarkt zu gehen, aber es ist immer so voll :(
    Liebste Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild ist richtig cool!
    Kannst auch gerne auf meinem Fotografie-Blog vorbei schauen:)

    Gruß Toni
    http://toniax.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3