Home About Places

.

.

13 Dezember 2014

BLOG OF THE MONTH // JEDEN MONAT EINE BLOGVORSTELLUNG


Ich habe mir gedacht, ich möchte auch etwas Inspiration von anderen auf meinen Blog bringen und euch tolle, sehenswerte Blogs zeigen. Außerdem möchte ich mich bei euch für eure zahlreichen Kommentare und für fast 20 Leser bedanken. Vielen mag das sehr wenig erscheinen, aber ich freue mich wirklich jedes mal wieder wie ein kleines Kind, wenn ich einen neuen Follower habe. :D
Daher dachte ich mir, dass ich ab jetzt jeden Monat einen Blog vorstellen werde. Für diesen wird es dann einen Post geben und er wird in meiner Sidebar verlinkt werden.

Wenn ihr daran teilnehmen möchtet, geht das ganz einfach :) :

1. Schreibt mir euren Namen, euer Alter, euren Bloglink und eure Blogthemen in einen Kommentar unter diesen Post
2. Seid oder werdet Leser (GFC oder Bloglovin) meines Blogs, schließlich soll das ein Dankeschön an meine Leser sein
3. Gebt mir bitte noch eure Einverständnis dafür, dass ich eure Fotos für die Vorstellung verwenden darf
4. Nett wäre es außerdem, wenn ihr die Aktion irgendwo auf eurem Blog erwähnen würdet, damit mehr Leute davon erfahren - ist aber kein Muss

Jeden Monat werde ich mir dann einen Blog aussuchen, den ich vorstelle. Wurdet ihr ausgewählt, werde ich euch durch einen Kommentar auf eurem Blog benachrichtigen.
Der erste Blog wird hier am 15. Januar 2015 vorgestellt werden! -> Verschiebt sich leider auf den 25. Januar!
(Alle weiteren werden immer jeweils am 15. Tag eines Monats vorgestellt)

Ich freue mich darauf, viele neue Blogs zu entdecken! :)
Liebst, Nele

Übrigens - ich habe eine neue E-Mail-Adresse! In das Postfach der alten schaue ich nicht mehr, also schickt Mails bitte nur noch an nelesblog@web.de !

23 Kommentare:

  1. Schön dass du auch eine "monatliche" Blogvorstellung machen möchtest!
    Ich nehme sehr gern teil:)
    Ich heiße Belli und schreibe auf meinem Blog SWEET LIKE SUGAR über Fashion, Beauty und Lifestyle.
    Meine Bilder darfst du verwenden und ich folge über GFC.

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch teilnehmen :)
    Ich heiße Xenia, bin 15 Jahre alt und blogge auf #untitled über Fashion, Fitness, Lifestyle und den ganzen Kram :D
    Du darfst meine Bilder verwenden, ich folge dir bereits über GFC.
    Ich verlinke dich in der Sidebar :)
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine gute Idee von dir, !
    Ich heiße Nele-Luise, bin 16 Jahre alt. Ich schreibe auf meinem Blog Try New Things über verschiedene Sachen. Ich bin noch nicht sehr lange bei Blogger aber es macht mir unfassbar spaß. Im Moment geht es hauptsächlich über Fashion und Lifestyle. Doch zwischendurch kommen auch Post über mein Auslandsjahr, was ich im Moment organisiere.
    Du darfst meine Bilder gerne verwenden. Ich folge dir bereits.
    xoxo Nele <3

    http://nele-luise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ^-^ Ich heiße Sarah und bin (noch) 16 Jahre alt. In meinem Blog geht es um viele unterschiedliche Dinge, wie z.B. Fashion, Beauty, meine Gedanken und mehr (:
    Natürlich hast du die Erlaubnis meine Bilder zu verwenden, wenn du meinen Blog vorstellen möchtest & ich folge dir per GFC.

    Auf meinem Blog läuft derzeit auch eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen c:

    xoxo Sarah
    Hey ^-^ Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja Lust und wirst daran teilnehmen (: würde mich freuen

    xoxo Sarah

    http://wildchildamanda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Aktion richtig toll, so kann man Blogs die einem sehr gut gefallen anderen empfehlen und vorstellen :-)

    Mein Name ist Nathalie ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Blog hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Da ich gerne neue Dinge kennen lerne und mich auch mit anderen Themen auseinandersetze blogge ich auch über Food, meine Reiseerfahrungen und noch mehr. Natürlich darfst du meine Bilder verwenden. Ich folge dir übrigens bei Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin die Sabrina, ebenfalls 15 Jahre alt & blogge über möglichst viele Dinge von Essen über meine Gedanken bis hin zu Ootd's. :)

    Ich bin auch eine Neustarterin, freue mich über jeden Leser/in & mache immer fast Kopfsprünge wenn mir jemand einen lieben Kommentar schreibt.

    Wie ich auf diesen Beitrag gestossen bin? Ich lese extrem gerne Blog Post's durch und suche auch immer wieder neue.. So bin ich hier gelandet.
    Und ich bin auch 100% damit einverstanden dass du meine Bilder für die Vorstellung verwenden darfst.

    Eine dicke Umarmung an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hey! :) Ich bin Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Ich poste auf meinem Fotoblog meine Fotografien. Ich ordne meinen Blog meistens den Kategorien Fashion & Lifestyle unter. :) Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft - am liebsten aber Freunde und meine Hündin Nala. :)
    Das Einverständnis meine Bilder zu stibitzen hast du und ich folge dir via GFC! :)
    Verlinkt bist du hier: http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    ♥ Denise von
    http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen! Mein Name ist Debbie, ich bin 18 Jahre alt und ich blogge nun seit einem Monat regelmäßig. Ich hatte früher bereits einen Blog, welchen ich aber aufgrund des Schulstresses zu der damaligen Zeit aufgeben musste. Seit November diesen Jahres habe ich nun "blush and powder" (http://blushandpowder.blogspot.com) ins Leben gerufen und widme mich diesem Blog nun wieder leidenschaftlich gerne. Hier teile ich meine persönlichen Erfahrungen und Tipps in Sachen Beauty, Lifestyle, Fitness und Food mit meinen Lesern. Ob persönliche Erfahrungsberichte, Produktvorschauen oder eigens kreierte Rezepte, meine Leser finden hier alles, was mich persönlich inspiriert und begeistert.

    Du wurdest hier auf meinem Blog verlinkt: http://blushandpowder.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Blog.

    Liebe Grüße

    Debbie

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde auch gerne teilnehmen :-)
    mein Name ist Nathalie, ich bin 16 Jahre alt und führe einen Fotoblog. Es war fast ein ganzes Jahr Funktstille bei mir und vor kurzem habe ich beschlossen wieder zu bloggen, weil es mir einfach enorm viel Spaß macht. Es wäre natürlich schön durch die Blogvorstellung wieder ein bisschen Aufmerksamkeit für meinen Blog zu gewinnen. Ich fotografiere was mir vor die Linse kommt und erzähle von meinem Alltag, schau vorbei und mach dir am besten selbst ein Bild :-)

    Natürlich darfst du meine Fotos verwenden und hier habe ich dich verlinkt:
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste Grüße ♥
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh dein Blog ist ja wirklich super :) Vielleicht hättest du Lust zu follow for follow?
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich bin Julia und führe einen Fitness blog :)
    Hier: GOING TO BE FIT
    (verlinkt wirst du unten)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin Linh, 17 Jahre und blogge größtenteils über Beauty und mein Leben, aber auch Fashion spielt eine gewisse Rolle. Zu meinem Blog gelangst du hier: www.whenbeautycatches.blogspot.de
    Ich folge dir über GFC, verlinkt wirst du auf meiner Sidebar und natürlich hast du die Erlaubnis meine Bilder zu verwenden! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey!
    Ich bin Lou, 16 jahre jung und blogge auf http://lichtkunstx.blogspot.de/
    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Fotografie aber auch um Lifestyle und Fashion.
    Verlinkt bist du hier: http://lichtkunstx.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    Liebe Grüße, Lou ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog heißt jetzt: http://lichtkunstblog.blogspot.de/

      Löschen
  14. Hallihallo :)
    Ich heiße Susen, bin 19 Jahre jung und schreibe seit Dezember in meinem Blog CurvedLines über Beauty, Fashion, leckere Rezepte und alles was mich sonst so bewegt.
    Ich folge dir über GFC und würde mich sehr freuen wenn dir mein Blog gefällt und du ihn vorstellen würdest. Dzu wirst natürlich bei mir in der Sidebar verlinkt. :)

    Liebe Grüße, Susen
    www.curvedlines.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Good post! Xx Check out my new blog post! I'm in need of some followers, thank you! X http://xbeyoutifulx.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nele, ich bin Nele :)
    Und ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
    Ich bin 16 Jahre alt und Blogge auf 4.3., meinem Fotoblog. Ich liebe das manuelle Fotografieren und meine Kamera. Und deshalb gibt es auf meinem Blog hauptsächlich nur meine Fotos zu sehen :)

    Ich folge dir über GFC und verlinke deine Aktion unter Aktionen.
    Du darfst gerne meine Bilder für die Vorstellung verwenden ;)

    Liebste Grüße, von Nele
    => nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey. Mein Name ist Juli und ich bin 17 Jahre jung.
    Mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog, auf dem du neben meiner Fotografie auch immer ein paar Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf zu lesen bekommst.
    Die Bilder darfst du natürlich verwenden :)
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Verlinkt ist die Aktion unter "aktuelle Blogvorstellungen"
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  18. Hey. Mein Name ist Juli und ich bin 17 Jahre jung.
    Mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotografieblog, auf dem du neben meiner Fotografie auch immer ein paar Gedankenfetzen aus meinem Chaoskopf zu lesen bekommst.
    Die Bilder darfst du natürlich verwenden :)
    Bloglink: http://rahmenlos.blogspot.com/
    Verlinkt ist die Aktion unter "aktuelle Blogvorstellungen"
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  19. Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien DIY und manchmal auch Rezepte.
    Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.

    Liebe Grüße ❤︎

    liacc.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin Erika, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'la vie en roses' über Beauty, Food, Fashion und Lifestyle.
    Ich finde es super, dass du jeden Monat einen Blog vorstellst! <3
    Ab sofort folge ich dir auf GFC!
    Bei mir läuft übrigens gerade auch eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wen du mitmachen würdest!♥
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Namen, euer Alter, euren Bloglink und eure Blogthemen
    Mein Name ist Mareike (auf meinem Blog "Elbenweib"), bin 18 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty und Technik. Ich mache sehr gern Tutorials zu AMU's, zeige meine Outfits ("Elbenweib of the day's), mache Reviews oder schreibe einfach über Themen, die mich gerade beschäftigen.

    http://elbenweib.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    Ich bin Sophie, 16 Jahre alt und blogge auf Yesterday (sophie-yesterday.blogspot.de), meinem Fotoblog. Wie es auf einem Fotoblog üblich ist, poste ich natürlich Fotos, aber auch andere Dinge finden ihren Platz. Aktuell hat mein Blog 151 Leser.
    Folgen tue ich dir über Bloglovin und verlinkt habe ich dich im aktuellen Post(http://sophie-yesterday.blogspot.de/2015/03/white-winterneues-blogdesign.html)
    Ganz liebe Grüße!

    PS: Meine Fotos darfst du natürlich verwenden. :)

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3