Home About Places

.

.

15 Februar 2015

BLOG OF THE MONTH - FEBRUARY

Jetzt musstet ihr sooo lange auf den Blog of the month warten, dass ich hier gleich mal zwei Blogs reinpacke - den von Januar und von Februar!
Im Januar war echt viel los bei mir und ich habe um ehrlich zu sein das Vorstellen des Blogs immer vor mir aufgeschoben, bis dann plötzlich schon der vom Februar dran war, haha.

Aber kommen wir nun zu den beiden Blogs:

RAHMENLOS - Juli, 17

Julis Blog gefällt mir so gut, weil er wirklich ein reiner Fotografie-Blog ist - und dazu noch ein sehr guter, was man wirklich nicht so häufig findet. Man sieht, wie kreativ sie ist und ich finde, ihre Fotos strahlen so eine Lebensfreude aus, was ich richtig toll finde. Noch dazu schreibt sie in ihre Posts oft ihre Gedanken nieder, was ihr ebenfalls gut gelingt. Zusammen gibt das echt eine schöne Kombination und einen tollen Blog! Schaut auf jeden Fall vorbei, es lohnt sich: Klick!

BREATHELESS - Nathalie, 16




Nathalies Blog gibt es schon etwas länger und Ende letzten Jahres hat sie ihn erneut ins Leben gerufen und postet dort nun regelmäßig sehr schöne Fotografien aus ihrem Leben. Ihr gelingt das echt sehr gut und ich finde, dass man auf ihren Fotos ihren eigenen Fotografie-Stil immer wiedererkennen kann, was mir sehr gut gefällt. Am besten, ihr schaut einfach mal selber vorbei: Klick!


Das waren dann also die Blogs für Januar & Februar. Wenn ihr im März selber hier stehen wollt, könnt ihr euch unter diesem Post hier neu bewerben. Habt ihr euch das letzte mal schon beworben, wurdet aber nicht vorgestellt, könnt ihr euch gerne erneut bewerben. Es waren wirklich einige tolle Blogs dabei, leider konnte ich aber nur zwei davon vorstellen, also scheut nicht davor, euch nochmal zu bewerben!
Die Bedingungen dafür findet ihr in diesem Post: Klick

Habt noch einen schönen Sonntag! ♥
Liebst, Nele

Kommentare:

  1. Ich bin die Sabrina & 15 Jahre alt. :) Ich blogge übe Food, Gedanken, FMA's, Bilder - das alles ein wenig gemischt mit Beauty & Fashion.
    Ich bin damit einverstanden, dass du meine Bilder verwenden darfst. :)

    Mein Blog --- lifestylesabschen.blogspot.ch

    Fühl dich gedrückt. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke danke danke :)
    Für diese tollen und lieben Worte :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dankeschön ♥
    und sehr lieb, was du dazu geschrieben hast :)

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Blogs kannte ich schon davor und es war eine super gute Entscheidung sie vorzustellen. Ich lese beide unheimlich gerne :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  5. Hey Liebes!!!
    Wir finden deinen Blog echt supersüß, weshalb wir dich zum Liebsten Award nominiert haben<3<3<3
    xoxo Pauli & Sally
    weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. das sind echt schöne blogs und deiner gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich habe dich für den Blogaward nominiert :)
    Vielleicht magst du ja mitmachen ;)
    Ich würde mich freuen.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3