.

.
                 

Freitag, 3. April 2015

ÜBER SOMMERSEHNSÜCHTE UND DEMOTIVATION...

Mein Blog ist ziemlich eingeschlafen, ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich bin in letzter Zeit dermaßen demotivert, rauszugehen und zu fotografieren, sodass es kaum brauchbares neues Fotomaterial von mir gibt. Allgemein müsste ich oft so vieles machen... und lasse es dann doch sein, haha.
Momentan geht es bei mir auch auf die Prüfungsphase zu, es ist zwar "nur" die BLF (Besondere Leistungsfeststellung), jeweils eine Abschlussprüfung in Deutsch, Mathe, Englisch und einer selbstgewählten Naturwissenschaft (in meinem Falle Physik) nach der 10. Klasse, nach der man dann in die Abiturphase übergeht. Da ich mein Abi machen werde sind diese Prüfungen nicht relevant in meinem späteren Leben, trotzdem würde ich sie ganz gerne gut bestehen - aber auch da ist wieder meine Demotivation, die sich mir in den Weg stellt, haha. Ihr müsst allerdings wissen, dass ich die BLF-Fächer relativ gut hinbekomme, allerdings noch die Latinumsprüfung ansteht, und ich in Latein eine absolute (und damit meine ich wirklich absolute) Niete bin! :D
Habt ihr auch manchmal solche Motivationstiefs und was macht ihr dagegen?
Ich kann und möchte nichts versprechen, aber ich möchte unbedingt wieder mehr fotografieren - nicht nur des Blogs wegen, auch weil ich einfach wieder große Lust darauf habe und ich eine Ideen habe. Dann wird auch mein Blog hoffentlich wieder lebendiger. :)

Für diesen Post habe ich ein paar bisher unveröffentlichte Fotos aus dem letzten Sommer auf Mallorca herausgesucht.
Ich sehne mir gerade wieder den Sommer herbei und freue mich über jeden einzelnen Sonnenstrahl, der jetzt schon hervorkommt... Ich kann es wirklich nicht abwarten, bis man wieder jeden Tag ins Freibad gehen kann, man abends lange draußen sitzen kann, Eis gegessen wird, man den ganzen Tag draußen ist und einfach dieses Lebensgefühl - ich liebe es. Könnt ihr es auch nicht mehr abwarten?





Sonnenaufgang  am Meer... War so schön, dass es fast wieder kitschig war. :D
Das vorletzte Bild zeigt eine unvergessliche Bootstour, bei der wir mitten in der Nacht aufstehen mussten, um dieses fantastische Bild zu sehen - aber es hat sich gelohnt. Delfine im Sonnenaufgang, unvergesslich.

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse den Sommer total... &' jetzt regnet es noch die ganze Zeit!
    Egal, hoffe nächste Woche wird es besser!
    Trockene Grüsse an dich. <3

    lifestylesabschen.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3