.

.
                 

Samstag, 11. April 2015

ENJOY EVERY SINGLE MOMENT

Der Sommer kommt! Nachdem die erste Ferienwoche ja eher ernüchternd war was das Wetter anging, haben wir jetzt wunderschönen Sonnenschein und gestern war es bei uns bis zu sage und schreibe 27° warm. Dieses Traumwetter habe ich gleich ausgenutzt und bin mit einer Freundin in einen Wald in unserer Nähe gegangen, um ein "paar" (*hust* über 1500) Fotos zu machen. Nach einem langen Marsch durch den Wald und nachdem wir endlich einen Platz, der uns gefiel, und ohne sämtliche Zuschauer gefunden hatten, ließen wir uns nieder und hatten einen sehr lustigen Tag.
Wie ihr sehen könnt, lag ich zwischendurch auch mal im Gras, um meine neuen Makro-Ringe (LIEBE!) auszuprobieren. :)
Ich kann euch leider nicht die Fotos von ihr, die ich gemacht habe, zeigen, aber dafür zur Abwechslung mal ein paar von mir :)


first summer days
first summer days
first summer days

first summer days

Habt noch ein schönes Wochenende!
xoxo Nele

Kommentare:

  1. Na das sind doch echt tolle Bilder geworden. ;)
    Ja und es ist echt mega wetter.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich richtig schöne Bilder<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sehen richtig toll aus :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie von http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. das sind richtig schöne bilder und du sieht echt hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3