Home About Places

.

.

04 Oktober 2015

ES GIBT KEINE MENSCHEN, DIE KEINE KATZEN MÖGEN - NUR MENSCHEN, DIE KEINE KATZEN KENNEN

cats
cats
cats
cats
cats
cats
cats
Gestern habe ich mit meinen geliebten Katzen im Garten ein kleines Shooting veranstaltet und es sind so süße Bilder dabei herausgekommen - außerdem habe ich festgestellt, dass meine Leni ein richtiges Topmodel ist! So eine fotogene Katze habe ich lange nicht gesehen... Wogegen unser neuer kleiner schwarzer Kater in echt zwar zum Sterben süß aussieht, auf Fotos aber irgendwie nur wie ein kleiner Spacko aussieht. :D Bevor jemand denkt, ich betreibe hier Tierquälerei: Er trägt die Leine nur, weil er eigentlich noch nicht rausdarf und ich ihm gestern nur einmal unseren Garten zeigen wollte.

Wie habt ihr gestern den 25. Jahrestag der deutschen Einheit verbracht? Ich war erstaunt, sogar in unserem kleinen Städtchen war richtig was los, richtig ungewohnt. Am 3.10. (okay, nicht nur da, haha) beneide ich alle, die in Berlin leben, weil da immer bestimmt richtig was los ist... Jetzt werde ich gleich für drei Tage nach Münster aufbrechen und bin schon richtig gespannt auf die Stadt! Natürlich werde ich euch davon berichten :)

Kommentare:

  1. oooh mein Gott ist diese Katze süß! :D
    Sie sieht noch ziemlich jung aus, wie alt ist sie denn?

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott die Katze ist so süß
    ich liebe Katze so sehr

    bei mir kannst du übrigens einen Ring aus echt Silber im Wert von 160 Euro gewinnen,
    um teilzunehmen schau doch HIER vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie niedlich! Hab es momentan auch TOTAL mit Tieren!
    Ich würde mich freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest :-)

    Allerliebst,
    Linh von When Beauty Catches

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!! Darf ich fragen welches Objektiv du benutzt? :)
    Liebe Grüße,
    Laura von www.tonila.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Fotos habe ich mit dem Canon 50mm f/1.8 gemacht :)

      Löschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3