Home About Places

.

.

16 Oktober 2017

GOLDENER HERBST

Autumn Autumn Autumn Autumn
AutumnAutumn

Und gerade als wir dachten, der Sommer wäre endgültig vorbei, wurden es plötzlich nochmal über 20°... und das im Oktober. Da hab ich mich natürlich gefreut wie ein Honigkuchenpferd und habe mich zu einem Spaziergang hinreißen lassen - was ich in letzter Zeit erstaunlich oft tue! Jedenfalls habe ich auch einmal meine Kamera mitgenommen und ein paar Dinge festgehalten. Endlich fotografiere ich wieder mehr, yay. :D
Unter der Woche habe ich dafür nur im Moment nicht so viel Zeit, da ich gerade ein Praktikum mache und acht Stunden am Tag arbeite. Aber es macht mir wirklich großen Spaß und daher vergeht die Zeit wie im Flug, und das, obwohl ich noch nie acht Stunden am Stück gearbeitet habe. Und es ist schon ziemlich geil, nicht jeden Nachmittag an Hausaufgaben zu sitzen (okay, die habe ich sowieso eher sporadisch erledigt) oder lernen zu müssen. Sicher, das kommt alles wieder, aber zurzeit genieße ich meine schul- und noch unifreie Zeit in vollen Zügen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3