Home About Places

.

.

09 März 2014

#4 SMELLS LIKE SUMMER


08032014
080320140803201408032014
08032014Das Wetter ist gerade einfach nur so traumhaft, dass ich gestern erst einmal ein paar Aufnahmen im Garten gemacht habe. Habe außerdem das erste mal so richtig meine neuen Makrolinsen ausprobiert, und ich bin begeistert - liebe sie so, genau wie Makroaufnahmen, wie ihr vielleicht sehen könnt, haha.
Habt schöne Tage. :)

2 Kommentare:

  1. echt super schöne bilder! und toller blog
    grüsse von
    http://bluebondibeach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich glaube ich brauche auch so eine Makrolinse für meine Kamera...Deine Bilder sehen so schön aus <3
    Naja...Weihnachten ist ja bald, vielleicht überrascht mich ja jemand mit einer Makrolinse :D

    Du hast jetzt eine Leserin mehr :)

    Liebe Grüße
    petite fabéli

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3