Home About Places

.

.

14 August 2014

#12 ONE DAY BABY WE'LL BE OLD


Hey, coole Sache - ich hab 3 Leser! :D
Heute habe ich mal keine Fotos, die ich euch zeigen kann, sondern wollte euch nur eine Frau und ihre Texte nahelegen. Die meisten von euch werden sie wahrscheinlich kennen (6,5 Mio. Klicks auf das Video oben sprechen für sich), doch wer sie nicht kennt: Es geht um die Studentin Julia Engelmann.
Ihr Text "One Day", der sich am gleichnamigen Lied orientiert, hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ich muss nicht viel dazu sagen, hört es euch einfach an und denkt darüber nach - ich denke jeder von uns erkennt sich darin, wenn vielleicht auch nur teilweise, wieder.
Sie hat auch noch andere schöne Texte, klickt euch einfach mal bei YouTube durch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3