.

.
                 

Freitag, 12. September 2014

#13 SUMMER 2014

Mallorca 08/14 Mallorca 08/14Mallorca 08/14 Das war es dann wohl wieder mit dem Sommer in diesem Jahr und wir starten in den Herbst. Ich kann aber guten Gewissens sagen, dass ich einen tollen Sommer hatte, bin viel gereist und habe viel erlebt. :) Jetzt, wo es draußen wieder kälter und ungemütlicher wird, schalte ich schon wieder in meine Vorfreude auf die Weihnachtszeit um... Ich weiß, sehr früh - aber so bin ich halt. :D Aber davor freue ich mich erstmal auf meinen Trip nach Barcelona im Oktober, nach welchem ich meinen Blog auch sicher wieder reichlich mit Fotos füllen kann! Die drei Fotos, die ihr oben sehen könnt, sind im August auf Mallorca enstanden. Diese Insel ist wirklich wunderschön und hat um einiges mehr zu bieten als den Ballermann... Wunderschöne Küsten, karibikähnliche Strände, blaues Meer und natürlich super Wetter! Gerade, weil der Sommer in Deutschland ja irgendwie nicht ganz so lange anhielt, war es super, Ende August nochmal in den Süden zu fliegen. Hach, ich liebe es, zu reisen. :D

1 Kommentar:

  1. Einfach nur krass...wie schön deine Bilder & dein Blog ist ♥...du gibst dir so viel Mühe! Hast auf jeden Fall einen Leser mehr, du hast viiiiel mehr Leser verdient!

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥ :)

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallowglitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3