Home About Places

.

.

18 Mai 2015

MY NEW LOVE...

Ob ihr es glaubt oder nicht: Ich habe gerade die schriftliche Latinumsprüfung hinter mich gebracht! Latein ist seit ich denken kann mein Hassfach und mein Ziel war immer nur: Schaff das Latinum, und dann wirst du nach der 10. Klasse nie wieder Latein haben... Jetzt ist es vorerst geschafft - party hard! :D Wie ich das bisher beurteilen kann, habe ich es wahrscheinlich auch bestanden, aber das werde ich am Freitag sehen...
Zur Feier des Tages wollte ich euch endlich einmal meine süße neue Mitbewohnerin vorstellen! Nachdem im Januar, wie ich euch erzählt habe, mein geliebter Kater nach 10 Jahren verstorben ist, haben wir uns irgendwann gedacht, dass wir wieder eine neue Katze brauchen, da wir einfach nicht ohne Haustier können.
Und hier seht ihr ein paar Bilder von meinem neuen Kätzchen - vier Monate ist sie alt :)

little cutie
little cutie
little cutie
little cutie
little cutie

Kommentare:

  1. Freut mich, dass Du deine Prüfung hinter Dir hast:) Dein Kätzchen ist so, so niedlich:)

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    Fühl dich gedrückt!
    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. aw, wie süß deine katze ist und das zweite bild mit der Zunge ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  3. OMG diese Katze ist soooo süß!!!
    Echt schöner Post !!!
    LG
    www.weloveandlive.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3