.

.
                 

Sonntag, 19. Juli 2015

THE SMELL OF SUMMER RAINS

summer rains summer rains vintage Hallo ihr Lieben, hier ist es ja wieder ein bisschen ruhig gewesen. Ein kleines life update: Seit zwei Monaten bin ich 16, ich habe alle Abschlussprüfungen sehr zufriedenstellend hinter mich gebracht und somit die 10. Klasse erfolgreich abgeschlossen (auch meine gefürchtete Latinumsprüfung, von der ich euch letztes mal erzählt habe, habe ich locker bestanden, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, haha), habe jetzt seit einer Woche meine lang ersehnten Sommerferien und - darauf bin ich schon etwas stolz hehe - bin seit zwei Monaten Vegetarier (darüber habe ich ein paar Posts geplant!).
Da ich in Thüringen lebe mussten wir, auch, wenn man wie ich Abitur machen möchte, nach der 10. Klasse Abschlussprüfungen schreiben, was mich ziemlich viel Lernaufwand gekostet hat. Aber es hat sich gelohnt, und als der Stress der vergangenen Wochen dann vorbei war, war es umso schöner!
In der vorletzten Schulwoche waren wir dann noch auf Abschlussfahrt an der Ostsee, in der Nähe von Kiel und es war einfach traumhaft. Es gibt einfach nichts Schöneres, als Sommerabende mit deinen Freunden am Strand zu verbringen, kilometerlang am Meer mit dem Rad zu fahren und sich einfach vom Alltagsstress zu erholen. Wir hatten perfektes Wetter, was die allgemein gelungene Klassenfahrt noch viel gelungener gemacht hat. Leider hatte ich auch Platz- und Gewichtsgründen meine Kamera nicht dabei (was für mich ein wirklich schweres Opfer war :D), habe aber ein paar schöne Momente mit meiner Handykamera einfangen können, welche ich euch auch noch zeigen möchte.
Gestern gab es abends einen schönen Sommerregen, und wie ihr dem Titel entnehmen könnt, liebe ich den Geruch von Sommerregen... Herrlich! Die untergehende Sonne gepaart mit den restlichen Regentropfen ergab dann ein sehr stimmungsvolles Bild, was ich sofort mit meiner Kamera festhalten musste. :)

Was macht ihr diesen Sommer noch?
Ich fahre nächste Woche drei Tage nach Berlin, im August zwei Wochen nach Portugal und der Rest geschieht spontan. :) Ich halte euch auf dem Laufenden!
xoxo

1 Kommentar:

  1. Hey,
    unglaublich toller Post *-*
    die Bilder sind auch wirklich schön!!
    du kannst echt gut fotografieren :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine * Blogvorstellung * , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3