Home About Places

.

.

21 Juli 2015

LOOK THROUGH MY PHONE // CLASSTRIP











Ende Juni/Anfang Juli war ich eine Woche auf Klassenfahrt an der Ostsee. Ich hatte euch bereits erzählt, dass ich meine Kamera leider nicht mitnehmen konnte - trotzdem wollte ich euch einige schöne Eindrücke nicht vorenthalten, auch, wenn es nur Schnappschüsse mit meiner Handykamera sind. Denn ich finde manchmal kommt es nicht auf die perfekte Technik, Bildauflösung oder den akkurat gewählten Bildausschnitt an, sondern auf den Moment und die Stimmung, die man einfangen möchte. Ich hoffe, ich kann euch mit diesen paar Schnappschüssen vermitteln, wie schön unsere Abschlussfahrt war. :) Wir verbrachten viele Abende am Strand, waren in Kiel, haben eine Hafenrundfahrt gemacht, sind Fahrrad gefahren, gesurft (zum ersten Mal in meinem Leben - tolle Erfahrung!) und vieles mehr.
Auch, wenn wir erst in der 10. Klasse waren und wir fast alle Abitur machen werden, war es eine Art Abschied, da sich unsere Klasse auflösen wird. Von nun an sind wir in den Kurssystemen, fünf von uns gehen ins Ausland, zwei kommen in eine andere Klasse. Schon ein komisches Gefühl, sechs Jahre lang eine Klasse gewesen zu sein und jetzt nicht mehr.
Auch für mich selber - 11. Klasse, das geht irgendwie noch nicht richtig in meinen Kopf. Ja, viele Ältere mögen das vielleicht belächeln :D, aber so langsam wird es wirklich ernst! Ich gehe nur noch zwei Jahre zur Schule, von nun an sind alle meine Noten relevant für mein Abitur - das ist noch etwas surreal für mich. Ich fühle mich echt noch nicht so weit, bin doch gerade erst 16 geworden. :D
Aber gut, erstmal steht der Sommer an. Und über Schule mache ich mir erst in fünf Wochen wieder Gedanken...

Kommentare:

  1. Hey!
    Die Bilder sind trotz Handy echt schön :) Ich komme jetzt auch in die 11. Klasse, einige von uns sind auch gegangen und es werden viele dazukommen. Auch wenn unsere Abschlussfahrt erst in 1,5 Jahren also Anfang der 12. Klasse ist, müssen wir jetzt langsam anfangen uns was zu überlegen... Deine Abschlussfahrt klingt toll, vielleicht kannst du mir ja sagen, worüber ihr gebucht habt oder wo genau ihr wart :) Das würde mir echt weiterhelfen.
    Ich wünsche dir tolle Sommerferien!
    Liebe Grüße Sophie

    sophie-yesterday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder! Das sieht wirklich traumhaft aus <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Du machst echt traumhaft schöne Fotos! <3 *-*
    Ich folge dir nun, freue mich auf weitere Posts! :*
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich toll! So ausdrucksstark! Und das sogar mit dem Handy.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Fotos. Freut mich, dass Ihr so eine tolle Fahrt hattet:)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in der Oberstufe. Keine Bange ich habe es auch gepackt.

    Liebst, Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Falls ihr spezielle Fragen oder sonstige Anliegen an mich habt, könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben: nelesblog@web.de
Für alle Kommentare ein großes Dankeschön <3